• EN
    • FR

Menu

 

 

Familien

Für groß und klein

Hier ist für die ganze Familie was geboten.

Mitgliedschaft

Unser Rabatt für aktive Familien.

Die Familienjahreskarte.
Der Familienälteste zahlt den vollen Preis.
Als zweitältester zahlt ihr dann nur 75% und alle weiteren sogar nur 50% der Jahreskarte.

Nur vor Ort buchbar

Gruppe von Wakeboarder miteinander
Wakeboarder auf dem Wasser hat spaß

Preise & Tickets

leckere frisch gebackene Pizza

Essen & Trinken

Ein Familienerlebnis

Familienzeit ist Komfortzeit!

Fragt uns doch einfach vor Ort nach unseren Familienangeboten. Wir helfen euch gerne weiter.

Ein Familienerlebnis

Familienzeit ist Komfortzeit!

Fragt uns doch einfach vor Ort nach unseren Familienangeboten. Wir helfen euch gerne weiter,

Preise & Tickets

Essen & Trinken

Unsere Wakekids

Die Jugendförderung ist und sehr wichtig.

Wenn ihr zwischen 8 und 17 Jahren alt und schon sicher auf dem Wakeboard unterwegs seid, kommt doch einfach zu unserem WakeKids Training.

junger Wakeboarder springt über einen Kicker
Wakeboarder auf dem Wasser hat spaß

Euer Event

Ihr plant einen Familienausflug?

Aktiv sein, Wasser und eine wunderschöne Landschaft. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Familienausflug sind.

 

Anfahrt

& kontakt

Luftaufnahme vom WakePark Triolago mit Landschaft

Freizeitsee Triolago 54340 Riol

info@wakepark-triolago.de

tel: 0170/2804634